Über mich

Im März 1981 wurde ich im Baden Württembergischen Pforzheim geboren. Bereits in meiner Kindheit fing mich die Begeisterung für die Musik. Zunächst erhielt ich Unterricht in Akkordeon und Klavier,  später kam der Gesang hinzu.

Meine professionelle musikalische Ausbildung erhielt ich an einer Berufsfachschule für Musik und der Musikhochschule Würzburg, die ich 2012 mit einem sehr guten Abschluss verließ.

Als Sängerin und Pianistin mit Leidenschaft kann ich auf  eine langjährige Erfahrung im solokünstlerischen Bereich, sowie als Leiterin und Mitwirkende verschiedener Chöre und Ensembles zurückblicken.

Ich liebe meine Tätigkeit als Musikerin! Sie bringt mich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und lässt mich besondere Augenblicke mit diesen teilen. Es freut mich besonders, einen kleinen Teil dazu beizutragen, feierlich schöne Momente mit meinem Gesang zu unterstreichen.